f
epaper

Trauer teilen

Trauercafé am Freitag, 15. Dezember, um 15 Uhr

Eltern, die ihr Baby in der Schwangerschaft, bei der Geburt oder in den ersten Lebensmonaten verlieren, haben einen besonderen Tod zu betrauern.

Die betroffenen Väter und Mütter stellen sich häufig Fragen, wie: „Warum trifft es gerade mich?“, „Sind meine Gefühle der Wut, Trauer, Schuld usw. normal?“, „Wie kann ich im Alltag weiterleben?“ Wer Eltern mit einem ähnlichen Schicksal kennenlernen möchte, ist herzlich eingeladen das Trauercafé von Donum Vitae zu besuchen. Bei einer Tasse Kaffee oder Tee kann man mit anderen Eltern ins Gespräch kommen, es wird eine Beraterin der Beratungsstelle anwesend sein.

Anmeldung nicht erforderlich
Das Trauercafé findet jeden letzten Freitag in den geraden Monaten statt, dieses Mal am Freitag, 15. Dezember, von 15 bis 16.30 Uhr, an der staatlich anerkannten Beratungsstelle für Schwangerschaftsfragen, Aventinstraße 2, 83022 Rosenheim.
Eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich.

Anzeige