f
epaper

Pkw-Parkmöglichkeiten für Kunden Am Esbaum

Standortnahe Parkmöglichkeiten für ihre Kunden: Das war den Gewerbetreibenden im Rosenheimer Stadtviertel Am Esbaum in einem Gespräch mit Oberbürgermeisterin Gabriele Bauer ein wichtiges Anliegen zur Verbesserung der Attraktivität des Quartiers. Nun konnte dieser Wunsch erfüllt werden: Die Stadt Rosenheim hat in der Straße Am Esbaum eine Parkzone für Kunden geschaffen. Dort besteht nun während der Betriebszeit des Parkscheinautomaten für Kunden und Besucher die Möglichkeit bis zu einer Höchstparkdauer von zwei Stunden das Auto abzustellen.

Der Parkscheinautomat befindet sich auf Höhe der Hausnummer 9. Parkscheine können in der Zeit von Montag bis Freitag von 8 bis 18 Uhr und samstags von 8 bis 16 Uhr gelöst werden. Bewohner mit Parkausweis können dort weiterhin ohne einen Parkschein zu lösen die Parkmöglichkeiten nutzen.

Anzeige