f
epaper

„Pfenninggguad“

Endlich wieder Rolfs Kleinkunstbrettl im Happinger Hof

Endlich, nach sechs Monaten Zwangspause, lädt Rolf Zollner, Musiker und Kabarettist aus Rosenheim, wieder mit Abstand herausragende Künstler am 24. September um 20 Uhr in den Happinger Hof in Rosenheim ein.
Auch bei vorschriftsmäßigen Einschränkungen stehen mit Edeltraud Rey, Ralf Winkelbeiner und Björn Puscha mehrfach ausgezeichnete und bekannte Künstler beim Kleinkunstbrettl auf der Bühne. Karten gibt es im Vorverkauf unter 01 72/5 91 24 58 oder im Kroiss TicketZentrum Rosenheim. Aufgrund der begrenzten Sitzplatzkapazität wird dringend empfohlen, sich Karten zu reservieren.

Edeltraud Rey trägt ihr Herz punktgenau auf der Zunge und beherrscht alle Raffinessen der bairischen Sprache, um das im Nu begeisterte Publikum mit sprudelnden Wortfeuerwerken art- und mundgerecht in ihren Bann zu ziehen.
Der sympathische Bilderbuch-Bayer Ralf Winkelbeiner ist dafür bekannt, sein Publikum ab der ersten Minute mit auf eine Reise durch den Wahnsinn des Alltags zu nehmen. In seinem neuen Programm „Pfenningguad“ holt Ralf Winkelbeiner zum absoluten Rundumschlag aus: Er grantelt in seiner charismatischen Art quer durch alle Themen: Frauen, Männer, Kinder, Fitnesswahn, Wirtshauserlebnisse.
Wer das „Vereinsheim Schwabing“ im Bayerischen Fernsehen einschaltet, kennt Björn Puscha. Wem der Name jetzt nichts sagt: Er ist der Mann, der das Bier zapft und jeden ihm zugerufenen Nonsens-Satz ad hoc ins Lateinische übersetzt. Seine Freude im Umgang mit römischer Sprache und Kultur steckt sofort an und entführt das Publikum spielerisch in die Welt der Antike.
Mehr Infos zum Programm unter kleinkunstbrettl.de

Anzeige