Katharina Schulze zu Gast

06.02.2018 • Aktuelles, Kurznachrichten

Politischer Aschermittwoch der Grünen

Der Grüne Kreisverband Rosenheim lädt am Mittwoch, den 14. Februar, ab 19.30 Uhr zum traditionellen politischen Aschermittwoch ins TAM-Ost in Rosenheim ein. Als Hauptrednerin des Abends konnte Katharina Schulze, Fraktionsvorsitzende der Grünen im Bayerischen Landtag und designierte grüne Spitzenkandidatin für die Landtagswahl, gewonnen werden.

Ebenfalls eingeladen ist Gisela Sengl, Betreuungsabgeordnete des Grünen-Kreisverbandes Rosenheim. Selbstverständlich dürfen auch die politischen Vertreter der Region nicht fehlen. Musikalisch wird das Programm umrahmt vom Duo Flötensaiten mit Monika und Stefan Hutter sowie Mundartsongs von Regina Georg. Für das leibliche Wohl ist gesorgt, der Eintritt ist frei.

Related Posts

Comments are closed.

« »