Herbert-Pixner-Projekt kommt im Oktober nach Rosenheim

16.04.2014 • Aktuelles, Kultur, Stadt Rosenheim

„Finest handcrafted music from the Alps“

Bereits seit 2005 ist Herbert Pixner nun mit seinen musikalischen Mitstreitern als „Herbert- Pixner-Projekt“ on Tour, bestritt seither an die 1000 ausverkaufte und umjubelte Konzerte und begeistert sein Publikum nach wie vor mit ausgewöhnlichen Eigenkompositionen, atemberaubenden Improvisationen und charmant-ironischen Moderationen.
Mit Werner Unterlercher (Kontrabass), Heidi Pixner (Tiroler Volksharfe) und Manuel Randi (Gitarre) hat Herbert Pixner drei kongeniale Partner gefunden mit denen er als „Herbert-Pixner-Projekt“ mit jazziger Leichtigkeit, augenzwinkernder Souveränität und technischer Brillanz auf diversen Bühnen und Festivals konzertiert.

Am Samstag, 11. Oktober, gibt Herbert Pixner ein Konzert im Ballhaus in Rosenheim. Karten gibt es im Vorverkauf beim Ticketzentrum Kroiss, Telefon 0 80 31/1 50 01. Veranstalter ist Startklar Jugendhilfe, der Reinerlös wird zur Unterstützung von minderjährigen Flüchtlingen in Rosenheim verwendet.

Related Posts

Comments are closed.

« »