Fesl und Söllner an einem Abend

10.03.2020 • Aktuelles, Kurznachrichten

Musikkabarettist Patrick Ebner am Freitag, 13. März in Rosenheim

Am Freitag, 13. März, lädt Rolf Zollner den Straubinger Musikkabarettisten Patrick Ebner in den Happinger Hof in Rosenheim ein.
Einen Hut, eine Gitarre und eine Bühne!… mehr braucht Patrick Ebner alias „daEbner“ nicht. So kennt man ihn, so schätzt man ihn und so begeistert der 33-jährige Straubinger, seit nunmehr fast fünf Jahren, sein Publikum in und rund um ganz Bayern. Auch im neuen Bühnenprogramm erzählt und singt der mittlerweile über Bayerns Grenzen hinaus bekannte Musikkabarettist von all dem was ihn beschäftigt und bewegt. „Hundsdog“ heißt nun sein drittes Soloprogramm und bietet Kabarett der allerfeinsten Art. Alltagsituationen werden von Patrick Ebner, auf die für ihn typisch spitzbübische und humorvolle Art und Weise aufgearbeitet.
Beginn ist um 20 Uhr, Karten gibt es im Vorverkauf unter 01 72/5 91 24 58, im Kroiss Ticket Center am Rosenheimer Busbahnhof in der Innenstadt oder an der Abendkasse.
www.kleinkunstbrettl.de

Related Posts

Comments are closed.

« »