Ferien-Treffpunkt

04.08.2020 • Aktuelles, Nachrichten, Stadt Rosenheim

Jugendzentren in Rosenheim sind geöffnet

Nachdem für jeden Treff ein Hygienekonzept erarbeitet wurde, sind die Jugendzentren des Stadtjugendrings Rosenheim seit ein paar Wochen wieder geöffnet. Da viele Jugendlichen die Sommerferien wohl zu Hause verbringen, haben die Jugendzentren auch in den Sommerferien geöffnet.

Quer über die Stadt verteilt findet man die Jugendzentren des Stadtjugendrings Rosenheim. Im Rosenheimer Norden, in der Prinzregentenstraße 73, ist das Jugendzentrum JUMP zu finden. Hier sind am Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag jeweils von 16 bis 20 Uhr die Türen geöffnet und man kann jederzeit hereinkommen.
Im Rosenheimer Westen ist neben dem Bürgerhaus E-Werk in der Oberwöhrstraße 82 das Jugendzentrum Energy. Auch hier sind die Öffnungszeiten von 16 bis 20 Uhr. Von Dienstag bis Donnerstag kann man dort vorbeikommen und das Jugendzentrum besuchen, allerdings nur in den ersten drei Ferienwochen.
Im Osten, in der Happinger Straße 85, ist das Jugendzentrum ChillMill. Diesem kann man am Dienstag, Mittwoch und Donnerstag von 16 bis 20 Uhr und am Freitag von 16 bis 21 Uhr einen Besuch abstatten.
In allen drei Jugendzentren handelt es sich um ein kostenloses, offenes Angebot für alle ab zwölf Jahren, Man kann gemeinsam Musik hören, Billard spielen oder einfach ratschen.

Related Posts

Comments are closed.

« »