f
epaper

Bahnlauf-Cup

Auch in diesem Jahr veranstalten drei regionale Leichtathletikvereine wieder einen Bahnlauf-Cup mit klassischen Langdistanzen der Leichtathletik. Angesprochen sind hier aber nicht nur leistungsorientierte Mittel- und Langstreckenläufer, sondern auch ambitionierte Hobbysportler, die ihre Kondition gerne auch mal auf der 400-Meter-Bahn testen wollen. Den Auftakt macht Lauffeuer Chiemgau mit einem 3000-Meter-Lauf im Priener Sportpark am Mittwoch, 7. Mai. Eine Woche später findet beim TSV 1860 Rosenheim ein 2000-Meter-Rennen statt. Den Abschluss bildet am 28. Mai ein 5000-Meter-Lauf in Raubling, ausgerichtet vom PTSV-Rosenheim. Gestartet wird jeweils um 19.30 Uhr.
Die Siegerehrung zur Cupwertung – nach Addition aller drei Zeitläufe – findet am 28. Mai nach dem letzten Lauf in Raubling statt. Die Teilnahme ist aber auch an einem einzelnen Wettkampf möglich. Infos und Anmeldung ist möglich unter www.ptsv-rosenheim.de oder www.lauffeuer-chiemgau.de, telefonisch bei Anton Gröschl, Telefon 0 80 39/53 76.

Anzeige