f
epaper

„AIBling zeigt Gesicht“ gegen Hetze

Aktionsbündnis plant Kundgebung für Menschlichkeit, Demokratie und Toleranz

Als bekannt wurde, dass die AfD im Kurpark eine Parteiversammlung mit Alice Weidel plant, haben sich Bad Aiblinger Bürgerinnen und Bürger kurzerhand entschlossen, das „Aktionsbündnis: AIBling zeigt Gesicht“ ins Leben zu rufen.
Viele Menschen aus dem Landkreis haben sich zum Aktionsbündnis zusammengefunden und planen nun eine
friedliche Gegenkundgebung „AIBling zeigt Gesicht“ am 30. September um 16 Uhr auf dem Marienplatz in Bad Aibling, mit Eva Niedermeyer, Roger Rekless, Scavanger, Werner Schmidbauer, Roots Iration Soundsystem und Ralf und Bene von Vait.

Treffpunkt Marienplatz
Teilnehmen werden bei der Kundgebung Politiker, Vertreter der Kirchen und Gemeinden sowie viele bekannte Künstler und Musiker aus der Region.

Anzeige