f
Sprungbrett für Künstlernachwuchs
epaper

Sprungbrett für Künstlernachwuchs

Offene Bühne im Turmcafe Rosenheim am 10. Dezember

Das Turmcafe des Stadtjugendrings Rosenheim im Lokschuppen veranstaltet am Samstag, 10. Dezember, zum zwanzigsten Mal die beliebte und bekannte „Offene Bühne“ als Sprungbrett für junge Künstlerinnen und Künstler. Dafür werden jede Menge Bands, Songwriterinnen und -writer, Poetry-Slammer, Komikerinnen und Komiker und Projekte gesucht.

Auf der kleinen Bühne in gemütlicher Wohnzimmer Atmosphäre, kann jeder, der möchte, bis zu zirka 20 Minuten zeigen, was er kann, oder einfach mal ausprobieren, ob neue und spontane Ideen beim Publikum ankommen. Eine Tonanlage, ein Techniker, ein Schlagzeug, Verstärker und Mikros sind vorhanden, und erlaubt ist was gefällt.

Alle, die Interesse haben auf der Bühne mit dabei zu sein, sollten sich aus Planungsgründen bis spätestens 1. Dezember unter der Telefonnummer 0 80 31/9 41 38 43 oder per E-Mail bei Tanja Borsten unter borsten@stadtjugendring. de, oder direkt im Turmcafe an der Theke melden. Der Eintritt für das Publikum ist frei, und wer nichts verpassen und einen guten Platz bekommen möchte, sollte pünktlich zum Start um 19 Uhr da sein.

Anzeige