f
Rock aus der Region
epaper

Rock aus der Region

Mulberry Sky: erstes Album und Release-Konzert in Rosenheim/echo verlost drei Fanpakete

Mit ihrem Blues-getränkten Rock treffen „Mulberry Sky“ aus Bruckmühl einen Nerv. Nach dem Erfolg der ersten EP „Knock, Knock!“ (2020) und einigen spannenden Single-Auskopplungen folgt nun das von der Szene und den Medien sehnlich erwartete erste Album des Quartetts. „Who’s There?“ wird der Longplayer heißen und insgesamt 14 Songs beinhalten.

„Am 29. Juli 2022 ist es endlich soweit und unser Album, an dem wir viele Monate sehr hart gearbeitet haben, erscheint digital und auch auf CD“, berichtet Sängerin Catherine van Bruce stolz. Im Januar zogen sich die vier Musikerinnen und Musiker in das eigene Studio in Bruckmühl zurück und nahmen 14 abwechslungsreiche Songs auf, die nun als Album erscheinen sollen. „Die Zeit bis hierhin war unglaublich intensiv. So ein Album produzieren, im kompletten Alleingang – und neben unseren normalen Vollzeitjobs – das fordert, macht aber auch unglaublich viel Spaß!“, so Catherine weiter.

Am Samstag, 30. Juli, feiern Mulberry Sky die Album-Veröffentlichung zusammen mit den Rockern von MICART (Bad Wiessee) und damn!escape (Lüneburg) auf einem Release-Konzert in der Black Box (neben dem Lokschuppen) in Rosenheim . Die limitierten Karten gibt es im Vorverkauf unter mulberry-sky.com/tickets.

Zu gewinnen gibt es drei Fanpakete, bestehend aus dem neuen Album der Band, einem T-Shirt in Wunschgröße und einer Autogrammkarte mit persönlicher Widmung.

Schicken Sie uns hierfür bis Donnerstag, 10. August, eine E-Mail an info@echo-rosenheim.de oder eine Postkarte an die echo-Wochenzeitung, Hafnerstraße 8, 83022 Rosenheim. Das Stichwort lautet „Mulberry Sky“. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Anzeige
Edeka