Auf ein Neues!

30.12.2019 • Aktuelles, Kultur

Neujahrskonzert im Seniorenzentrum Novalis in Bad Aibling am Sonntag, 12. Januar

Das Bad Aiblinger Seniorenzentrum Novalis lädt am Sonntag, 12. Januar, um 16 Uhr zum Neujahrskonzert mit dem Herrenquintett CantoSonor ein.
Vier Opernsänger, die alle schon auf den großen Bühnen weinten, starben, lachten und dabei auch noch an Text und Töne dachten, das ist CantoSonor. Ganz CantoSonor? Nein! In einer kleinen aber bedeutenden Ecke sitzt der musikalische Nukleus hinter den Tasten, mit denen er den passenden Musikteppich webt. So werden die fünf Freunde, sobald sie eine Bühne erklimmen, mal zum wuchtigen Orkan, mal zur sanften Pianissimo-Brise, mal zum scharfen Paprikagulasch oder zum süßen Klangsorbet. Ihr Liederstrauß ist umfangreich: Vom romantischen Klassiker bis zum humoresken 20er-Jahre-Schlager, vom bekannten Evergreen bis zu eigenen Liedern – immer haben die fünf Freunde Spaß am Blödeln auf hohen musikalischen Niveau.

Der Eintritt ist frei, um Spenden wird gebeten.

Related Posts

Comments are closed.

« »