f
Jahreshauptversammlung und Dauerkarten
epaper

Jahreshauptversammlung und Dauerkarten

Zehnte Mitgliederversammlung des Starbulls Rosenheim e.V. am 27. Juni

Vieles hat die Corona-Pandemie durcheinandergebracht. Dazu zählt auch der sonst übliche Zwei-Jahres-Turnus der Jahreshauptversammlung des Starbulls Rosenheim e.V.

Nun stehen Termin und Örtlichkeit für die Zehnte ordentliche Mitgliederversammlung des Vereins fest. Diese findet am Montag, 27. Juni, um 18.30 Uhr im Rosenheimer Kultur- und Kongresszentrum (KU`KO), Saal Rosenheim statt. Die Einladung sowie die entsprechenden Tagesordnungspunkte werden fristgerecht auf dem Postweg an die abstimmungsberechtigten Mitglieder des Vereins versendet.

„Die letzte Mitgliederversammlung liegt inzwischen vier Jahre zurück, und es gibt Einiges aufzuholen. Uns war es immer wichtig eine Präsenzveranstaltung, möglichst ohne Beschränkungen, durchzuführen. Immer wieder mussten schon geplante Termine, zuletzt Anfang Dezember 2021, auf Grund der Corona-Pandemie und den damit verbundenen Beschränkungen verschoben werden. Umso mehr freut es uns, dass wir unsere Mitglieder Ende Juni wieder gesammelt antreffen und ihre Fragen beantworten können.“, so der 1. Vorstand Marcus Thaller.

Nachdem in der Geschäftsstelle bereits mehrere Anfragen zum Beginn des Dauerkartenvorverkaufs eingetroffen sind, möchten die Starbulls Rosenheim den Fans auch hierzu eine erste Mitteilung auf den Weg geben.

„Aktuell gibt es noch ein paar bauliche Maßnahmen im Stadion, welche einen Vor-Ort-Verkauf noch nicht ermöglichen. Dabei wird unter anderem die Geschäftsstelle umgebaut und erweitert. Sobald die Maßnahmen abgeschlossen sind, geben wir alle Informationen zum Verkaufsstart nach außen.“, so Geschäftsführer Daniel Bucheli.

Bild: In Kürze findet nach vier Jahren Pause wieder eine Mitgliederversammlung des Starbulls Rosenheim e.V. statt. Foto: Ludwig Schirmer

Anzeige
Edeka