f
Hörspaß zuhause und unterwegs
epaper

Hörspaß zuhause und unterwegs

Musikabteilung der Stadtbibliothek Rosenheim wurde aufgestockt

In der Musikabteilung der Stadtbibliothek Rosenheim hat sich Anfang 2022 einiges getan. Dank einer großzügigen Spende konnten viele veraltete, aber immer noch sehr gefragte CDs im Rock- und Popbereich neu gekauft werden; darunter Alben von Metallica, Pink Floyd und den Red Hot Chili Peppers.Jazz, Weltmusik und klassische Musik erhält Verstärkung durch die Datenbank Naxos, die über 2,6 Millionen Titel in diesem Bereich zur Verfügung stellt. Die Musik kann bequem von zu Hause aus über den PC oder über mobile Endgeräte mit der App Naxos Music Library gestreamt werden. Der Zugang zur Datenbank ist auf der Homepage der Stadtbibliothek unter stadtbibliothek.rosenheim. de zu finden.

Bild: Mitarbeiterin Alina Stadler testet die neuen CDs. Foto: Stadtbibliothek Rosenheim

Anzeige
Edeka