Glückliche Gesichter bei der Spendenübergabe (von links): Brigitte Plank, Hans-Peter Maier, Ulrike Plankl, Christine Domek-Rußwurm und Regine Mickley.

Mit ganz viel Herz

05.02.2019 • Aktuelles, Nachrichten, Stadt Rosenheim

Karstadt Rosenheim übergibt 2050 Euro für Familien in der Region

Eine stolze Summe von 2050 Euro wurde von Karstadt an die Rosenheimer Aktion für das Leben e.V. übergeben. Bei Karstadt in Rosenheim wurde nämlich in der Adventszeit großes soziales Engagement gezeigt. Die Kunden von Karstadt spendeten mit viel Herz bei der Aktion „Gutes tun mit einem Stern vom Weihnachtsbaum“ insgesamt 1160 Euro Gutscheinkarten für Kinder und Familien in Not in der Rosenheimer Region. Weitere 890 Euro an Spenden konnten an den Adventssamstagen mit Getränken und Lebkuchen erwirtschaftet werden. Die Vorstandschaft der Rosenheimer Aktion für das Leben e.V. hatte an diesen Nachmittagen über die Arbeit des Vereins informiert. Bei der Übergabe der Spenden bedankten sich die Geschäftsführerin der Rosenheimer Aktion Brigitte Plank, Schatzmeister Hans-Peter Maier, die stellvertretende Vorsitzende Ulrike Plankl sowie die Erste Vorsitzende Christine Domek-Rußwurm bei der Karstadt-Filialgeschäftsführerin Regine Mick-ley.

Related Posts

Comments are closed.

« »