f
Endlich Frühling!
epaper

Endlich Frühling!

Handwerk, Kunst und vieles mehr beim Bad Feilnbacher Ostermarkt am 16. April

Am Samstag, 16. April, findet von 8 bis 16 Uhr rund um den Rathausplatz Bad Feilnbach ein Ostermarkt statt. Eine tolle Gelegenheit, die wunderbare Frühlingsstimmung zu genießen und beim Bummeln, Einkaufen und Verkosten den Alltag für ein paar Stunden hinter sich zu lassen!

Die Kur- und Gästeinfomation Bad Feilnbach hat als Veranstalter großen Wert auf eine angenehme Marktatmosphäre und ein vielfältiges Angebot gelegt:

Über zauberhafte Deko für Haus und Garten, geschmackvolle Keramik, liebevoll Handgenähtes, ätherische Öle, Räucherwerk, Schmuck, Seifen, Zirbenholzprodukte, Glaskunstwerk, Holzkunst wird alles geboten. Über 50 Aussteller bieten ihre Waren an; hier findet man nicht nur schöne Ostergeschenke für seine Lieben, man kann sich auch selbst mit dem einen oder anderen Stücke eine Freude bereiten.Übrigens: Zusätzlich kann man nebenan noch auf dem Wochenmarkt für den täglichen Gebrauch einkaufen.

„Mia gfrein uns auf eich!“

Bild: So schön kann der Osterbummel sein! Foto: Ursula Jedlizcka

Anzeige
Edeka