f
Eine bunte Auswahl an Waren
epaper

Eine bunte Auswahl an Waren

Frauenmarkt in Bad Aibling am 10. und 11. September/Verkaufsoffener Sonntag

Am 10. und 11. September ist es wieder so weit, der traditionelle Frauenmarkt in der Innenstadt von Bad Aibling lockt wieder viele Besucherinnen und Besucher in die schöne Kurstadt.

Zwischen 9 und 18 Uhr wird am Samstag und Sonntag wieder eine bunte Auswahl an Waren angeboten: Von Gartendekoartikeln, selbstgestaltetem Schmuck, über Lederartikel wie Geldbeutel, die vor Ort mit einer schönen Gravur versehen werden können, bis hin zu den klassischen Socken- und Pfannenanbietern, die Aussteller laden zu einem gemütlichen Bummel durch die schöne Kirchzeile ein.

Verbunden damit ist am 11. September der Verkaufsoffene Sonntag in Bad Aibling, an dem von 11 bis 16 Uhr viele der örtlichen Geschäfte für ihre Kundinnen und Kunden da sind.

Auf dem Marienplatz gibt es wieder die Möglichkeit, sich auf den dort aufgestellten Bierbänken eine kleine Pause zu gönnen und die dort angebotenen kulinarischen Köstlichkeiten zu probieren. Ob herzhaft, deftig oder vegan, für jeden wird was dabei sein.

Die Veranstalter freuen sich auf viele Einheimische und Gäste!

Anzeige
Edeka