f
Dorffest Brannenburg
epaper

Dorffest Brannenburg

Musik und Tradition

Nach zweijähriger Pause kann heuer der GTEV „d`Sulzbergla“ Brannenburg wieder zum beliebten Dorffest am Kirchplatz einladen, und zwar am Samstag, 6. August.

Ab 17 Uhr treten die Plattlerkinder sowie der musikalische Nachwuchs des Zitherclubs auf. Im Anschluss daran sorgt die Musikkapelle Großholzhausen für Stimmung. Auch die Brannenburger Goaßlschnalzer und die aktive Plattlergruppe werden ihr Können zeigen.Der Trachtenverein sorgt mit Bier, Wein, kalten und warmen Brotzeiten sowie Kaffee und hausgemachten Kuchen für das leibliche Wohl der Besucherinnen und Besucher. Auch die Weißbier- und Plattlerbar werden Anziehungspunkt für viele Besucher sein. Bei schlechter Witterung findet das Fest am Sonntag, 7. August, statt.

Anzeige
Edeka