Besonderes Jubiläum

18.05.2021 • Aktuelles, Kultur, Lk Rosenheim

50 Jahre Audorfer Bauerntheater

1971 gründeten 15 Personen das Audorfer Bauerntheater, das nun mit Stolz auf 50 Jahre zurückblicken kann.

Mit viel Leidenschaft, Kreativität und Engagement der Theaterer wurden schon viele Klassiker, Boulevardstücke, Komödien, aber auch sozial-kritische Stücke und Dramen auf die Bühne gebracht. Somit ist die Theatergemeinschaft einschließlich den „Brünnstein Zwergerln“ und dem „Audorfer Jugendtheater“ aus dem örtlichen Kulturleben nicht mehr wegzudenken.
Auch wenn die jetzige Zeit schwieriger geworden ist, werden die Oberaudorfer Theaterbegeisterten, wenn es möglich ist, heuer und auch in den nächsten Jahren spielen und noch so manche Jubiläen feiern können.
Sie sagen ein herzliches Dankeschön an alle vor, hinter, über, unter, neben und auf der Bühne.

Related Posts

Comments are closed.

« »