f
Alle Musikrichtungen willkommen!
epaper

Alle Musikrichtungen willkommen!

Musiker-Wettbewerb zum Spektakel Rosenheim im August

Am 5. und 6. August findet zum zweiten Mal das Spektakel Rosenheim statt. Und in diesem Jahr hat sich das City-Management Rosenheim etwas ganz Besonderes für Solokünstler und Bands einfallen lassen: einen Musiker-Wettbewerb, der lokalen Musikerinnen und Musikern die Chance gibt, bei der Veranstaltung dabei zu sein und – zusammen mit renommierten Straßenkünstlern aus der ganzen Welt – das Straßenprogramm mitzugestalten.

Gesucht werden Solomusiker oder eine Band aus der Region, gerne auch Newcomer, die eigene Songs performen. Straßenmusik sollte kein Tabu für sie sein. Und sie sollten am 5. und 6. August Zeit und Lust haben, die Straße zu ihrer ganz persönlichen Bühne zu machen. Dabei sind alle Musikrichtungen willkommen.Bewerbungen werden entgegengenommen unter info@ro-city.de; dabei sein sollte ein Video von einem Auftritt mit mindestens zwei Songs, gerne auch als Link, und eine kurze Bandbeschreibung einschließlich Musikrichtung. Bewerbungsschluss ist der 22. Mai.

Die Gewinner werden umgehend benachrichtigt. Die Gewinnerband darf beim „Spektakel Rosenheim“ mehrmals auftreten. Gespielt wird für Hutgeld. Das City-Management freut sich auf viele Bewerbungen!

Anzeige
Edeka