f
„Zefix“
epaper

„Zefix“

„Da Bobbe“ am Donnerstag, 8. November, beim Höhensteiger in Westerndorf-St.Peter

„Da Bobbe“, Publikumspreisträger des Oberpfälzer Kabarettpreises sowie Gewinner des ostbayerischen Kabarettpreises 2015, startet mit seinem zweiten Kabarettprogramm „Zefix!“ wieder den Angriff auf die Lachmuskeln. Ein Senkrechtstarter wie er im Buche steht. Mit seinem ersten Programm „Facklfotz’n“ und als YouTube-Star machte er sich mit heimatverbundenen Musikvideos und seiner Kunstfigur, dem angetrunkenen Feuerwehrkommandant Brandlhuber Muk, einen großen Namen und spielte auf allen bekannten Bühnen in ganz Bayern und Teilen Österreichs. Egal ob im Münchner Schlachthof, oder in großen Festzelten, er ist mit seiner Steirischen und seinem brachialen Mundwerk ein Garant für bayerischen Humor.

Nun kommt er wieder mit neuen Geschichten, Liedern, seinem Kommandanten und weiteren Figuren auf die Bühne. „Zefix“ heißt nicht nur sein Programm, sondern ist es auch. Zefix lustig, Zefix authentisch und Zefix bayerisch. Da Bobbe, urig, deftig, heftig! ZEFIX!
Beginn der Vorstellung am Donnerstag, 8. November, im Gasthaus Höhensteiger in Rosenheim-Westerndorf St. Peter ist um 20 Uhr. Karten gibt es im Vorverkauf im Gasthaus Höhensteiger oder im Kroiss TicketZentrum am Rosenheimer Busbahnhof.

Anzeige