f
Zauberhafte Momente in EQUILA
epaper

Zauberhafte Momente in EQUILA

Weihnachten bei EQUILA: das Geschenk des Jahres und internationale Weihnachtstradition

Seit Anfang November begeistert die Familienshow EQUILA, Münchens neues Entertainment-Highlight, im SHOWPALAST MÜNCHEN. EQUILA ist ein sagenumwobenes Land, in dem Mensch und Pferd seit jeher in Harmonie und Einklang leben – und erzählt von der großen Freundschaft von Phero und seinem Pferd Arkadash.

Eine internationale Show-Crew bestehend aus 120 Cast-Mitgliedern, Kreativen, Bühnentechnikern und 65 Pferden lässt das magische Reich allabendlich neu erwachen. Die Equipe Giona erzählt von diesem ersten besonderen Weihnachtsfest, das sie im SHOWPALAST MÜNCHEN, in EQUILA, verbringen. Diego Giona, der den Helden Phero spielt, stammt ursprünglich aus Italien. Wie in Deutschland feiert auch seine Familie Weihnachten am Heiligabend, dem ersten und zweiten Weihnachtsfeiertag. Auf den Teller kommen dort allerdings statt Würstchen mit Kraut die typisch italienischen Tortellini.

Die kleinen Linsen, die es am ersten Weihnachtstag gibt, bringen laut Tradition Glück fürs kommende Jahr. Die Spezialität Tronchetto di Natale kennen Diegos französische Trickreiterkollegen übrigens als Bûche de Noël, einer Kalorienbombe aus Biskuitteig gefüllt mit Schokoladen-Buttercreme. In diesem Jahr ist alles anders: Mit seiner Familie feiert er das erste Mal in Deutschland im kleinen Kreis Weihnachten. Der Tannenbaum und die Krippe stehen aber schon. Denn ab dem zweiten Weihnachtsfeiertag freuen sich Diego und die gesamte EQUILA-Familie darauf, Besucherherzen höher schlagen zu lassen.

EQUILA gewinnt das Herz seiner Zuschauer, entführt sie in eine wahrhaft magische Welt – und ist das Geschenk des Jahres für Erwachsene, Kinder und die ganze Familie. Tickets für Münchens neues Showhighlight sind buchbar unter www.apassionata.de.

Anzeige