Auf dem Foto sind die strahlenden Jubilare der EDER GmbH, die an der Jahresabschlussfeier für ihre 20-jährige Betriebszugehörigkeit von Gregor Ries (links), Angela und Peter Eder (rechts) geehrt wurden.

Zahlreiche Ehrungen für langjährige Mitarbeiter

20.12.2016 • Aktuelles, Landkreis Rosenheim, Nachrichten

Jahresabschlussfeier der Eder Profitechnik

Die gemeinsame Jahresabschlussfeier der Eder GmbH fand fast schon traditionell wieder im Ballhaus in Rosenheim statt. Neben dem persönlichen Austausch der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter standen Ehrungen langjährig verdienter Mitarbeiter im Mittelpunkt.

Der geschäftsführende Gesellschafter Peter Eder ehrte langjährige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für ihre besonderen Leistungen und ihre Treue zur Firma Eder:
Christian Baumgartner, Jakob Hartmann, Peter Neureuther für 30 Jahre, Werner Tiefenbacher, Albert Maller und Joachim Hanuschik jeweils für 25 Jahre.

Related Posts

Comments are closed.

« »