Die „Wise Guys“ begeistern ihr Publikum.

„Wise Guys“ spielen unplugged in Rosenheim

16.04.2014 • Aktuelles, Kultur, Stadt Rosenheim

Hochkarätiges Konzert am Montag, 12. Mai, in der Christkönig Kirche

Auch in diesem Jahr wird es wieder eine Tournee der Wise Guys durch zahlreiche Kirchen geben. Die besondere, intime Atmosphäre der Konzerte begeistert Band wie Publikum gleichermaßen. Am Montag, 12. Mai, gastieren die Wise Guys um 20 Uhr in der Christkönig Kirche in Rosenheim. Tickets gibt an allen bekannten Vorverkaufsstellen – und beim echo. Wir verlosen sechsmal zwei Karten für das Konzert in Rosenheim. Wer sie gewinnen möchte, sendet das Stichwort „Wise Guys“ bis zum 23. April an echo-Wochenzeitung, Hafnerstraße 8, 83022 Rosenheim, oder info@echo-rosenheim.de senden. Wir losen die Gewinner aus, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Mit der Kirchentour 2012 kehrten die fünf Sänger von „Wise Guys“ zurück zu ihren Wurzeln: Sie spielten vor kleinem Publikum – nah dran, spontan, ohne den Einsatz großer Technik – quasi unplugged. „Es war eine großartige Tour. Die Konzerte waren für das Publikum und für uns ein Riesen-Genuss. Wir spielten überwiegend ruhigere Songs, ließen das Mundschlagzeug und die Choreografien weitgehend weg und genossen die Akustik und das ganz entspannte gemeinsame Singen,“ erzählt Dän.

Die „Wise Guys“ beherrschen also auch die Kunst der leisen Töne und beweisen so wieder einmal mehr, das sie zu Deutschlands Ausnahmekünstlern zählen! Dies unterstreicht die Echo Auszeichnung 2013 in der Kategorie Pop-Crossover. Die Kölner Band erhielt die begehrte Auszeichnung für die Verkäufe ihres Albums „Zwei Welten“, dass 2012 veröffentlicht wurde.

Die „Wise Guys“ sind Deutschlands Vokal-Pop-Band Nummer 1 und zählen zu den erfolgreichsten Live-Acts im deutschsprachigen Raum. Die Songs sind ebenso unverwechselbar wie der WISE-GUYS-Sound, der aus fünf Stimmen besteht, aber klingt wie der einer voll ausproduzierten Pop-Band. Daniel Dickopf (Dän), Edzard Hüneke (Eddi), Marc Sahr (Sari), Nils Olfert und Andrea Figallo sagen über ihre Musik: „Wir machen Popmusik. Ohne Instrumente. Mit Spaß, Begeisterung und Leidenschaft. Oft witzig, manchmal ernst und auch mal traurig.“

Related Posts

Comments are closed.

« »

https://www.caviarbase.com http://www.simondeli.com http://www.weeklyleak.com replica handbags replica handbags hermes replica replica bags replica handbags replica hermes https://www.9replicabag.com replica bags replica handbags http://nwaedd.org replica hermes hermes replica iphone cases cheap jewelry wholesale jewelry sex toys cheap sex toys human hair wigs cheap nfl jerseys cheap jerseys http://www.kahnawake.com canada goose outlet hermes replica replica hermes http://www.gretel-killeen.com http://www.replicaaa.com replica handbags