Wunderbarer Winterzauber in Österreich

Willkommen im Alpenhof****

28.10.2014 • Aktuelles, Nachrichten, Stadt Rosenheim

Gewinnen Sie zwei Tage Winterurlaub in Österreich/Ski amadé

Idylle pur ist wenn einem die winterliche und tief verschneite Bischofsmütze aus Filzmoos gleich bei Ankunft im 4* Landhotel Alpenhof ins Auge sticht. Das Gepäck schnell ausgeladen, Auto geparkt und schon geht’s mit dem Skibus direkt vom Hotel auf die Piste. „Unsere Gäste sind die Hauptdarsteller, und wir geben unser Herzblut um den Aufenthalt bei uns so beeindruckend wie möglich zu machen,“ erzählt Hotelier Michael Walchhofer. Und genau diese urige Gemütlichkeit und familiäre Herzlichkeit sind das besondere Etwas im Hotel Alpenhof. Ob nun Skifahren, Langlaufen, Schneeschuhwandern oder einfach nur die glitzernden Schneekristalle bei einem Spaziergang knirschen zu lassen – einen besseren Ort für einen Urlaub kann man sich gar nicht vorstellen.
echo verlost zwei Übernachtungen inklusive Halbpension für einen Gewinner mit Begleitung. Wer diesen wunderbaren Aufenthalt gewinnen möchte, sendet das Stichwort „Alpenhof“ bitte bis zum 5. November an echo Wochenzeitung, Hafnerstraße 8, 83022 Rosenheim, Fax 0 80 31/170 04 oder info@echo-rosenheim.de. Wir losen die Gewinner aus, der Rchtsweg ist ausgeschlossen.

Wellness vom Feinsten

Frische Luft macht müde und hungrig, doch bevor es zum kulinarischen Teil geht, heißt es ausruhen und Kräfte sammeln in der Saunawelt und dem Wasserland. Nach einer sprichwörtlichen Reise um die Welt, von der finnischen Holzsauna über die Cheops Pyramide – Dampfbad und Sole – bis hin zu der alpenländischen Schwitzstube bleiben keine Wünsche offen.

Entspannung pur zwischen den Aufgüssen ist im neuen Außenbecken zu finden – warmes Wasser ummantelt den Körper mit wohliger Wärme. Jetzt noch eine Runde nachruhen im Lichtgarten und schon geht’s zum gemütlichen Abendessen in die Rauchkuchl. Zum Abschluss eine Schnapsverkostung mit dem Hausherren und dann entschlummert man sanft um für den kommenden Tag wieder fit zu sein.

Ganz romantisch: „Advent im Schnee“ . In der Woche vom 13. bis 20. Dezember besuchen die Gäste vom Alpenhof gemeinsam den Salzburger Christkindlmarkt, genießen einen adventlichen Abend mit Märchenerzähler Max Steiner und erleben eine Pferdekutschenfahrt als Höhepunkt. Diese Woche können Sie bereits ab 530 Euro pro Person genießen.

****Landhotel Alpenhof, Familie Walchhofer, Neuberg 24, A – 5532 Filzmoos, Tel: 0043/ 6453/87000, E-Mail: office@alpenhof.com; www.alpenhof.com

Related Posts

Comments are closed.

« »