Wie fit ist der Landkreis?

26.05.2015 • Aktuelles, Kurznachrichten

Aktionstag für das Sportabzeichen

„Wie fit ist der Landkreis”: unter diesem Motto findet am Samstag, 13. Juni, in Prien am Sportplatz ein Aktionstag für das Sportabzeichen bei jedem Wetter statt. Die Veranstaltung dauert von 12 bis 15 Uhr.
Jeder Sportinteressierte ist eingeladen seine persönliche Fitness zu messen. Auch die Inklusion von Menschen mit Behinderung soll an diesem Tag gelebt werden. Die Verantwortlichen freuen sich über eine rege Teilnahme. Anmeldung unter meimansberger@ t-online.de.

Zugleich wird noch auf die Sportabzeichen-Tour aufmerksam gemacht, die am Freitag, 24. Juli, in Rosenheim Halt macht. Auch hier sind alle Sportler, Schulen, Vereine, Firmen eingeladen teilzunehmen. Informationen unter: www.blsv-rosenheim.ecotron. de.

Related Posts

Comments are closed.

« »