Lucas Wartenburger (rechts) übergab gemeinsam mit Schatzmeister und Organisator Georg Reindl (links) den Spendenscheck an Beate Hoyer-Radtke.

Wertschätzung für die Arbeit

20.12.2016 • Aktuelles, Nachrichten, Stadt Rosenheim

Lions Club unterstützt Nachbarschaftshilfe

Nach dem großen Erfolg des Sommernachtsballs im letzten Jahr richtete der Lions Club Rosenheim in diesem Jahr den BALL SOIREE aus. Den Erlös dieser Ballnacht in Höhe von 5000 Euro konnte nun der Präsident des Lions Clubs Rosenheim Lucas Wartenburger gemeinsam mit Schatzmeister und Organisator Georg Reindl an die Geschäftsführerin der Nachbarschaftshilfe übergeben.
„Wir freuen uns sehr über die großzügige Spende und die damit verbundene Wertschätzung unserer Arbeit. Das Geld werden wir für unsere Hilfsangebote im Bereich der Altenhilfe verwenden“, betonte Beate Hoyer-Radtke.

Related Posts

Comments are closed.

« »