Eitel Sonnenschein im Rosenheimer Riedergarten am Freitagnachmittag...

Wenig später…

22.08.2017 • Aktuelles, Landkreis Rosenheim, Nachrichten, Stadt Rosenheim

Vom Sommerspaß zum Riesensturm in Rosenheim und im Landkreis

Am Freitagnachmittag waren die fünf Mädels noch bestens aufgelegt und genossen den Sommer in vollen Zügen im Rosenheimer Riedergarten. Wenige Stunden später kam der angesagte Sturm über Stadt und Landkreis und richtete erhebliche Schäden an. Die Festivals „echelon“ in Bad Aibling und „Chiemsee Summer Festival“ in Übersee mussten unterbrochen werden, beim „Chiemsee Summer Festival“ wurde dann auch der letzte Tag abgesagt.

In Rosenheim traf es auch den Salingarten. Bäume wurden entwurzelt, andere mussten am Samstag von der Feuerwehr aus Sicherheitsgründen gefällt werden.

In Riedering musste das Festzelt geräumt werden, in Stephanskirchen und Großkarolinenfeld kam es zu Behinderungen wegen umgestürzter Bäume.

Related Posts

Comments are closed.

« »