Geschäftsführer Bernhard Weber, links, ehrte mit seiner Familie und den Kollegen der Geschäftsleitung auch die Mitarbeiter, die schon seit 30 und 40 Jahren für das Familienunternehmen WEKO tätig sind.

WEKO sagt Danke!

04.04.2017 • Aktuelles, Landkreis Rosenheim, Nachrichten

Unternehmen ehrt langjährige Mitarbeiter

Wie in jedem Jahr haben die WEKO-Geschäftsleitung und die Inhaberfamilien Haberger und Weber, langjährige Mitarbeiter zu einer Feierstunde eingeladen. Insgesamt 76 langjährige Mitarbeiter mit insgesamt 1410 Jahren Firmenzugehörigkeit wurden dabei geehrt.
Aus dem Stammhaus in Pfarrkirchen waren sogar zwei Mitarbeiter mit 40 Jahren Betriebszugehörigkeit dabei.

Geschäftsführer Bernhard Weber stellte in seiner kurzen Rede sehr anschaulich dar, wie wichtig die Mitarbeiter für die Unternehmensgruppe sind. „Ihr seid der Garant für den Erfolg von WEKO. Ohne euch hätten wir nie erreichen können, was wir bis heute erreicht haben. Darauf sind wir stolz und für euren Einsatz und eure Treue danken wir euch recht herzlich.“ Für Schmunzeln sorgte er in seiner Rede mit dem Rückblick auf Ereignisse aus den Zeiten, in denen die geehrten Mitarbeiter zu WEKO gekommen sind.

Nach dem offiziellen Teil hatten alle Teilnehmer noch ausgiebig Zeit zum Ratschen und für gemeinsame Erinnerungen aus den jeweiligen Anfangszeiten. So ging ein wunderschöner Abend für die Geehrten und die Geschäftsleitung von WEKO zu Ende. Alle freuen sich schon auf das nächste Jahr.

Related Posts

Comments are closed.

« »

Website Security Test