Weihnachtsverkauf des Stadtarchivs

20.12.2016 • Aktuelles, Kurznachrichten

Viele tolle Geschenkideen vom 21. bis 23. Dezember

Am 21., 22. und 23. Dezember findet im Stadtarchiv, in der Reichenbachstraße 1a, wieder ein Weihnachtsverkauf mit Bücherflohmarkt statt.

Er bietet Geschenke für Kurzentschlossene, unter anderem den historischen Stadtkalender „Bilder aus Alt-Rosenheim“. Der Kalender mit Aufnahmen aus dem Stadtbild und zur Geschichte Rosenheims erscheint in limitierter Auflage und ist mittlerweile fast ausverkauft. Wer noch einen Kalender kaufen möchte, sollte sich rasch entscheiden.

Er ist im Stadtarchiv, im Städtischen Museum, in der Städtischen Galerie und im Rosenheimer Buchhandel erhältlich. Außerdem werden beim Weihnachtsverkauf Bände aus den Publikationsreihen des Historischen Vereins und des Stadtarchivs zu Sonderpreisen verkauft. Der Bücherflohmarkt mit Veröffentlichungen zu den verschiedensten Themenbereichen lädt zum Stöbern ein.

Für den diesjährigen Weihnachtsverkauf mit Bücherflohmarkt hat das Stadtarchiv am 21. und 22. Dezember von 9 bis 16 Uhr durchgehend und am 23. Dezember von 9 bis12 Uhr geöffnet.

Related Posts

Comments are closed.

« »