Der Rosenheimer Weihnachtsengel eröffnete den Christkindlmarkt.

Weihnachtliches Rosenheim

29.11.2016 • Aktuelles, Kultur, Stadt Rosenheim

Bilder zur Eröffnung des Christkindlmarktes

Ein Weihnachtsengel eröffnete den Rosenheimer Christkindlmarkt, in Gestalt der 16-jährigen Rebecca Kribitzneck. Rosenheims Oberbürgermeisterin übernahm den technischen Teil und ließ per Knopfdruck die Lichterketten erstrahlen, die den vorweihnachtlich geschmückten Max-Josefs-Platz noch festlicher erscheinen lassen.

Für Hunderte von Kindern, die in Märchenkostümen dabei sein durften, ein beeindruckender Anblick.
Täglich bis zum Heiligen Abend ist der Markt nun geöffnet und bietet neben zahlreichen kulinarischen Versuchungen viele schöne und praktische Geschenkideen, die richtige Ausstattung für die heimische Krippe und anderen Weihnachtsschmuck.

Auf der Bühne erwartet die Besucher jeden Tag ein kostenloses adventliches Musikprogramm.

Related Posts

Comments are closed.

« »