Die Kunstfigur ,,Luis aus Tirol“ ist mit ,,Weibernarrisch“ am Freitag, 28. November, um 20 Uhr zu Gast im Ballhaus Rosenheim.

„Weibernarrisch“

18.11.2014 • Aktuelles, Kultur, Stadt Rosenheim

Luis aus Südtirol im Ballhaus

Die Kunstfigur ,,Luis aus Tirol“ ist mit ,,Weibernarrisch“ am Freitag, 28. November, um 20 Uhr zu Gast im Ballhaus Rosenheim.

Er ist vermutlich eines der letzten Exemplare einer aussterbenden Spezies: als Bergbauer mit einem kleinen Hof auf 1400 Meter Meereshöhe hat man es nun einmal nicht leicht. Wind und Wetter und dem sonstigen Wahnsinn des alltäglichen Lebens ausgesetzt, meistert er jedoch den Alltag mit Bravour. ….

Der Darsteller Manfred Zöschg schlüpft aber nicht nur in die Rolle des Luis, sondern erweist sich als äußerst vielseitiger und wandlungsfähiger Künstler. Mal klagt er dem Publikum sein Leid als bayrischer Bademeister, mal schlüpft er in die Rolle des italienischen Casanova und erteilt dem Publikum eine Lektion in Sachen Frauen erobern.

Mit seinen Kurzfilmen „Luis im Auto“ wurde er in Südtirol über Nacht zum Star und der Erfolg bei den Live-Veranstaltungen gab ihm recht. Eine restlos ausverkaufte Vorstellung jagte die nächste und das Publikum tobte. Der telefonische Kartenservice ist unter 0 80 61/73 56 zu erreichen, Tickets gibt es auch im Internet unter www.exorbitan.de.

Related Posts

Comments are closed.

« »

http://www.thedreampainter.com hermes replica http://www.simondeli.com http://www.weeklyleak.com replica handbags hermes replica http://www.transglobalcm.com hermes replica https://www.9replicabag.com replica bags replica handbags http://www.fasc.net replica hermes hermes replica iphone cases cheap jewelry wholesale jewelry sex toys cheap sex toys human hair wigs cheap nfl jerseys cheap jerseys hermes replica replica hermes http://www.gretel-killeen.com http://www.replicaaa.com replica handbags