Wechsel an der Spitze

09.07.2019 • Aktuelles, Nachrichten, Stadt Rosenheim

Clemens Klippel löst Helmut Cybulska als Präsident des Rotary Clubs ab

Clemens Klippel ist seit dem 1. Juli Präsident des Rotary Clubs Rosenheim-Innstadt. Er übernahm bei strahlendem Sonnenschein und in entspannter Atmosphäre den Staffelstab von Helmut Cybulska, der voller Freude auf eine erfolgreiche Zeit an der Spitze des Clubs zurückblickte.
„Ich genoss vor allem die Pflege von echten Freundschaften innerhalb der rotarischen Familie,“ dankte der scheidende Präsident allen, die ihm bei seiner Präsidentschaft hilfreich zur Seite standen.

Der Club, der sich nicht nur in der Stadt und im Landkreis Rosenheim engagiert, zählt 51 Frauen und Männer aus allen Bereichen der Gesellschaft. Bekannt ist Rotary für die vielfältigen gemeinnützigen Projekte, die weltweit aber auch regional dort unterstützen, wo Hilfe notwendig ist.
„Als Präsident des Rotary-Clubs möchte ich an die hervorragende Arbeit meines Vorgängers anschließen und mit unseren zahlreichen Netzwerken der Gesellschaft etwas von dem zurückzugeben, von dem ich selbst profitiert habe. Ich freue mich auf ein gemeinsames, erfolgreiches Jahr“, so der neue Präsident abschließend.

Related Posts

Comments are closed.

« »