Wasser-Farben im Kanal

26.06.2018 • Kurznachrichten

Die Reihe der Sommerausstellungen im Haus des Gastes in Breitbrunn begann mit einer Fotoausstellung. Seit vielen Jahren sucht Renate M. Mayer aus Breitbrunn mit der Kamera in Venedig und seiner Lagune immer wieder den besonderen Blick auf die allzu bekannten Ansichten dieser Stadt. Und so findet man auf ihren Fotos statt der prächtigen Häuserfronten meist nur deren Abbild, wie es die Oberfläche eines Kanals zurückwirft. Unter dem Thema „Wasser-Farben. Spiegelungen in Venedig“ wurde die Ausstellung in der Gollenshausener Straße 1, eröffnet.

Sie war in der Galerie Villa Maria in Aibling und im Heimatmuseum Prien zu sehen und wird nun mit neuen Fotos auch im Haus des Gastes in Breitbrunn gezeigt.

Die Ausstellung ist bis 13. Juli jeweils von Montag bis Samstag von 10 bis 12 Uhr und Montag bis Freitag von 15 bis 17 Uhr geöffnet.

Related Posts

Comments are closed.

« »