Am Sonntag kamen wieder viele Besucher zu unserem echo-Stand beim großen Familienfest. Foto: Schlecker

War das ein heißes Wochenende …

23.07.2014 • Aktuelles, Nachrichten, Stadt Rosenheim

War das ein heißes Wochenende – fast schon zu heiß: Die Temperaturen am vergangenen Samstag hielten bei „Bayern spielt in Rosenheim“ wohl viele davon ab in die Stadt zu kommen. Dabei gab es an den einzelnen Stationen viel zu erleben. Wer dennoch kam, der hat es sicher nicht bereut. Der Vorteil war: jeder konnte sich gleich aktiv beteiligen, ohne lange zu warten.
Leider haperte es ganz gewaltig an Wegweisern zu den Stationen, die nicht direkt auf und um den Max-Josefs-Platz waren. So war es nur großer Zufall den Eingang zur Mensa ins Finsterwalder-Gymnasium zu finden.

Am Sonntag war klar, wo gefeiert wurde: Das OVB-Medienhaus-Familienfest fand wie gewohnt im Mangfallpark in Rosenheim statt. Das echo-Team war mit dem Dosenwurfstand vor Ort und verteilte an die treffsicheren Kinder Eisgutscheine von der Eisdiele San Marco – bei dieser Hitze ein willkommenes Geschenk.

Related Posts

Comments are closed.

« »