Wahlprogramm in Kürze

14.01.2020 • Aktuelles, Landkreis Rosenheim, Nachrichten, Stadt Rosenheim

Sepp Schuster führt die AfD in den Priener Kommunalwahlkampf

Sepp Schuster führt die AfD als Bürgermeisterkandidat in den Kommunalwahlkampf in der Marktgemeinde Prien am Chiemsee. Der gebürtige Priener Handwerksmeister ist ebenfalls Spitzenkandidat der AfD für die Marktgemeinderatsliste, auf der auch die AfD-Landratskandidatin Michaela Eglseer auf Platz 2 antritt.

Ein entsprechendes Wahlprogramm will die AfD Prien in Kürze veröffentlichen. Vor allem dem AfD-Bürgermeisterkandidaten Sepp Schuster schweben dabei einige spannende Projekte für Prien vor. So kritisiert er den Umbau des Eingangs zum großen Kursaal für über eine Million Euro und würde gerne die Baumaßnahme umgehend stoppen. Für Schuster ist dies ein Beispiel für Flickschusterei der Gemeinde Prien. Sein Gegenvorschlag wäre erst mal zu prüfen, ob ein Neubau eines Kur- und Veranstaltungszentrums, beispielsweise auf dem gemeindeeigenen Areal „Lechner-Gelände“ mittelfristig eine bessere Lösung wäre. Der große Kursaal in Prien ist von Wohnbebauung umgeben und daher wäre dieses Areal besser für bezahlbaren Wohnraum geeignet, wie Sepp Schuster den Anwesenden auf der Aufstellungsversammlung darstellte.

Related Posts

Comments are closed.

« »