Klaus Kohler Foto: fkn

„Vorgespielte Höhepunkte“ im TAM-Ost

30.09.2014 • Aktuelles, Kultur, Stadt Rosenheim

Klavierkabarett mit Klaus Kohler

Der Pianist Klaus Kohler beherrscht die Klaviatur der Komik ebenso virtuos wie das Klavierspiel selbst. Am Sonntag, 5. Oktober, kommt er mit seinem Klavierkabarett „Vorgespielte Höhepunkte“ als Gastspiel ins TAM-Ost nach Rosenheim in die Chiemseestraße 31. Fliegend wechselt er seine Bühnengestalt vom Frauenversteher zum Macho, vom Looser zum Winner. Immer der Frage auf der Spur: Wie soll er eigentlich sein – der Mann? Mit einem Zwinkern im Auge spielt Kohler den begehrenswertesten Frauenhelden, den die Damenwelt je übersehen hat. Er ist der beflügelte Mann und singt, rappt, dirigiert und parodiert, was die Tasten hergeben. Das Publikum darf ein kabarettistisches Feuerwerk mit allen Facetten, die gutes Musiktheater ausmachen erwarten. Kartenbestellung unter 0 80 31/ 23 41 80 oder www.tam-ost.de.

Related Posts

Comments are closed.

« »