Vorbereitungen laufen

26.03.2019 • Aktuelles, Kurznachrichten, Nachrichten, Stadt Rosenheim

Vorbereitende Arbeiten für Bauphase 2 bei Baustelle Prinzregenten- und Samerstraße

Die Kanal- und Leitungsbauarbeiten in der Prinzregenten- und Samerstraße in Rosenheim kommen zügig voran: Derzeit laufen vorbereitende Arbeiten für die Kanalbaumaßnahme in der Samerstraße im Bereich zwischen der Kreuzung Am Roßacker/Am Esbaum und der Einmündung Riederstraße.
Der Verkehr in diesem Straßenabschnitt kann aufrecht erhalten werden, wird aber mit einer Gegenverkehrsregelung an den Baufeldern vorbeigeführt. Eine Vollsperrung des betroffenen Straßenabschnittes ist noch nicht erforderlich, lediglich die Ausfahrt aus dem Quartier „Am Esbaum“ in die Samerstraße wird nicht mehr möglich sein. Anlieger können über die Gillitzer- beziehungsweise die Herzog-Otto-Straße in Richtung Münchener- oder Rieder- und Samerstraße ausweichen. Die Straße „Am Roßacker“ ist von der Samer- straße aus noch befahrbar, ebenso in der Gegenrichtung. Auch von der Herzog-Heinrich-Straße ist die Zufahrt in die Samerstraße oder „Am Roßacker“ noch möglich. Um eventuellen Verkehrsbehinderungen aus dem Weg zu gehen empfiehlt die Stadt, den Baustellenbereich wenn möglich weiträumig zu umfahren.

Related Posts

Comments are closed.

« »