Das volle Programm

25.06.2019 • Aktuelles, Kultur, Stadt Rosenheim

Highlights der neuen KU’KO Kultursaison ab 2. Juli im Vorverkauf

Der Ticketverkauf zu den neuen KU’KO Eigenveranstaltungen sowie der Einzelticketverkauf zur neuen Meisterkonzertreihe im Kultur- und Kongresszentrum Rosenheim Saison 2019/20 startet am Dienstag, 2. Juli. Großartige Konzertabende, beeindruckende Bühnenkunst, spritzige Operettenabende oder tolle Familienerlebnisse werden ab Herbst 2019 im KU’KO zu sehen sein. Tickets sind erhältlich am Ticketverkauf im KU’KO, Kufsteiner Straße 4, Rosenheim, Telefon 0 80 31/ 3 65-93 65, oder über die homepage unter www.kuko.de, wo auch das vielfältige Programm einzusehen ist.
Der Kartenverkauf hat von Montag bis Freitag von 9 bis 17 Uhr und am Samstag von 10 bis 14 Uhr geöffnet. Wer schon frühzeitig sein persönliches Kulturprogramm planen möchte, kann sich aus einem umfangreichen Programmangebot Plätze für seine Lieblingsveranstaltungen sichern und bei Buchung von mindestens drei Veranstaltungen aus dem eigenen Kulturprogramm des KU’KO das „Kultur-Bonus-Paket“ und damit den Vorzug von zehn Prozent Ermäßigung nutzen.

Related Posts

Comments are closed.

« »