Viermal Stimmung

11.02.2020 • Aktuelles, Kurznachrichten

Rosenheimer Faschingshighlights im Gasthaus Höhensteiger

Auch heuer steht das Rosenheimer Gasthaus Höhensteiger in Westerndorf St. Peter zum Faschingsendspurt noch einmal ganz im Zeichen des fröhlichen Treibens.

Beim Weiberfasching am 20. Februar sorgt der Kabarettist und Bandleader der Isarrider Roland Hefter für beste Faschingsunterhaltung. Selbst ein Liebhaber des Faschings, gibt er an diesem Abend alles, um die Damen zu begeistern. In der Feuerwehr-Bar bring DJ Sepp die Stimmung zum kochen. Die Gletscherprinzen, die Faschingsgilde Bad Aibling und die Rosenheimer Garde runden ein tolles Showprogramm ab. Gefeiert wird auf drei Ebenen mit zwei DJs. Männer dürfen sich selbstverständlich den Damen anschließen und von Anfang an mit- feiern. Los geht’s schon um 19 Uhr.

Die Bad „Rock ’n’ Roll & Petticoats“ spielt am Samstag, 22. Februar, ab 20 Uhr die besten Hits aus den besten Zeiten.
Der Kinderfasching am Sonntag, 23. Februar, ist längst kein Geheimtipp mehr. Klein und groß dürfen sich auf Gardeauftritte, lustige Spiele und Tänze freuen. Rechtzeitig da sein ist ratsam. Los geht’s offiziell um 14 Uhr.

„Alles Fasching 3.0“ heißt es dann am 24. Februar bei der Rosenmontagsparty. Die FFW Westerndorf St. Peter und der SV Westerndorf als Mitveranstalter garantieren auch heuer wieder ein echtes Faschingshighlight für Jung und Alt. Das ganze Wirtshaus feiert an verschiedenen Bars und mit DJs. Die Guten A-Band im Festsaal bietet beste Livemusik und Unterhaltung.

Es gibt für die Abendveranstaltungen nur noch wenige Restkarten im Vorverkauf und zwar direkt im Gasthof
Höhensteiger, Westerndorfer Straße 101, in Rosenheim.

Related Posts

Comments are closed.

« »