Maskottchen „Speedy“ wird die jungen Sportler kräftig anfeuern. Foto: re

Viele spannende Wettbewerbe

04.07.2017 • Aktuelles, Sport

Großes „Sports4Kids“-Finale bei Weko

Bei WEKO Rosenheim findet am Samstag, 8. Juli, von 11 bis 16 Uhr das Finale des „Sports4Kids“-Laufwettbewerbes für Kinder statt. „Sports4Kids“ ist Deutschlands größte Bewegungsinitiative in Grundschulen und setzt dort verschiedene spannende Wettbewerbe im Rahmen von Lauf-Parcours um. Die besten Teilnehmer an den Grundschulen messen sich nun im großen Finale auf dem Außengelände von Bayerns schönsten Einrichtungshäusern.
In einem spannenden Wettkampf treten die qualifizierten Grundschulkinder eines Jahrgangs gegeneinander an. Kinder, die in der Schule nicht teilnehmen konnten, haben die Möglichkeit, sich noch während der Trainingsläufe vor Ort zu qualifizieren.

Für alle Teilnehmer gibt es verschiedene Belohnungen und Urkunden. Auf die Schnellsten warten zusätzlich tolle Pokale und Preise.

Auch für alle Nicht-Teilnehmer ist für jede Menge Unterhaltung gesorgt und das „Sports4Kids-Finale“ ist eine spannende Sportveranstaltung, bei der garantiert keine Langeweile aufkommt.

Das Maskottchen „Speedy & das Team“ von „Sports4- Kids“ freuen sich auf viele Besucher.

Related Posts

Comments are closed.

« »