Von possierlich bis furchterregend war alles dabei bei den zahlreichen Einsendungen.

So viele Drachen!

05.02.2019 • Aktuelles, Nachrichten, Stadt Rosenheim

Fleißige junge Leser zeichnen für Gewinnspiel

Große und kleine Drachen in allen Farben – uns erreichte in den letzten Tagen eine unglaubliche Vielzahl an wunderschönen Bildern von diesem Fabeltier. Vielen Dank dafür! Eingesandt wurden sie von unseren jungen Lesern, die an unserem Kino-Gewinnspiel teilgenommen haben. Aus allen Einsendungen haben wir 50 Gewinner gezogen, die in der nächsten Woche gemeinsam mit einer Begleitperson die echo-Sonderaufführung von „Drachen zähmen leicht gemacht 3“ im Citydome Rosenheim besuchen können. Für alle diejenigen, die dieses Mal kein Glück hatten und nicht gezogen wurden, gilt: Das nächste echo-Gewinnspiel kommt bestimmt!

Da die Aufführung exklusiv für die Gewinner stattfindet, gibt es übrigens dafür keine Karten im freien Verkauf.

Related Posts

Comments are closed.

« »