„Sexpertin“ Barbara Baldini kommt nach Wörgl.

„VERKEHRsTAUGLICH“

18.04.2017 • Aktuelles, Kultur, Lk Rosenheim

Balldini gibt Vollgas in Wörgl am Donnerstag, 11. Mai, 20 Uhr

Österreichs außergewöhnlichste und lustigste Sexpertin ist zurück! In ihrem neuen Programm „VERKEHRsTAUGLICH“ regelt Barbara Balldini als Politesse in sexualpädagogischer Mission den Verkehr zwischen den Geschlechtern: Sie zeigt uns die Sackgassen der Liebe und die Stoppschilder der Erotik ebenso wie die Vorrangstraßen in den Hafen des Glücks oder zum Gipfel der Lust. Ein prickelndes Vortragskabarett mit Lern- und Lachgarantie am Donnerstag, 11. Mai, 20 Uhr, im Komma Wörgl!
Es ist wieder einmal das Know-How der Sexpertin gefragt. Denn im Verkehr der Geschlechter verlieren Mann und Frau nur zu häufig die Orientierung: Sie schlagen die falsche Richtung ein, landen im Stau oder in Sackgassen; erleiden Blech- und Totalschaden, weil der kleine Unterschied doch mehr als nur ein paar Zentimeter ausmacht.

Barbara Balldini, Österreichs außergewöhnlichste Sexualpädagogin und erfolgreichste Kabarettistin, präsentiert mit ihrem vierten Programm „VERKEHRsTAUGLICH“ ein Navigationssystem für den Verkehrsdschungel rund um Liebe, Sex und Leidenschaft. Liebevoll und lustig erklärt sie uns die wichtigsten Verkehrsschilder und wie diese für Mann und Frau zu deuten sind. Authentisch und direkt zeigt sie uns, wie wir aus Sackgassen Vorrangstraßen machen und wie wir auf den Autobahnen der Lust Vollgas geben oder eine entspannte Fahrt in den Hafen der Liebe genießen.

www.balldini.com

Karten: In allen Ö-Ticket Vorverkaufsstellen, Komma Wörgl und Abendkassa, Ticket-Info und Reservierung unter Telefon 00 43/06 99 /81 85 54 12 oder E-Mail an vorverkauf@balldini.com

Related Posts

Comments are closed.

« »

Website Security Test