„Verändert sie, aber zerstört sie nicht!“

13.02.2018 • Aktuelles, Kurznachrichten

Lesung mit Norbert Blüm  am Dienstag, 20. Februar, um 19.30 Uhr

Als Kind erlebte Norbert Blüm den Schrecken des Krieges am eigenen Leib. Später wurde er zu einem der populärsten Politiker Deutschlands, auch wenn er oft genug zwischen alle Stühle geriet. Gerade weil er nie vergaß, was Rücksichtslosigkeit, Hass, Gewalt und Terror anrichten können, streitet er in seinem neuen Buch für zentrale Werte wie Gerechtigkeit, Solidarität und für Respekt vor der Würde des Einzelnen.
Im Vortrag am Dienstag, 20. Februar, um 19.30 Uhr im Bildungszentrum in der Pettenkoferstraße 5, geht es um Frieden, im Kleinen und Großen. Deswegen kämpft Norbert Blüm: Für ein Europa, das mehr ist als eine egoistische Wirtschaftsgemeinschaft. Gegen die Vergötzung von Geld und Profit. Für Werte, die das Zusammenleben stärken und den Zusammenhalt sichern. Seine Botschaft: Wir können unseren Enkeln eine menschliche Zukunft nur bewahren, wenn wir für eine bessere Welt kämpfen. Es liegt an uns allen, sie zu verwirklichen.

Related Posts

Comments are closed.

« »

https://www.caviarbase.com http://www.simondeli.com http://www.weeklyleak.com replica handbags replica handbags hermes replica replica bags replica handbags replica hermes https://www.9replicabag.com replica bags replica handbags http://nwaedd.org replica hermes hermes replica iphone cases cheap jewelry wholesale jewelry sex toys cheap sex toys human hair wigs cheap nfl jerseys cheap jerseys http://www.kahnawake.com canada goose outlet hermes replica replica hermes http://www.gretel-killeen.com http://www.replicaaa.com replica handbags