Unvergessliche Freude

08.01.2014 • Aktuelles, Kurznachrichten

Rosenheimer packten 468 Schuhkartons für Kinder in Not

Hunderttausende Menschen im deutschsprachigen Raum haben für die christliche Geschenkaktion „Weihnachten im Schuhkarton®“ Schuhkartons gepackt und sich so für Kinder in Not engagiert.
Auch viele Rosenheimer beteiligten sich. Die Sammelstelle von Rosenheim/Stephanskirchen konnte 468 Schuhkartons auf die Reise schicken.

Der Trägerverein ,,Geschenke der Hoffnung“ dankt allen Päckchenpackern, Helfern und Unterstützern in Rosenheim und Umgebung von ganzem Herzen: „Wir freuen uns über all die Menschen, die einem Kind durch einen Schuhkarton mitteilen, dass es nicht vergessen ist, sondern so wertvoll ist, dass Fremde ihm zu Weihnachten eine unvergessliche Freude machen“, sagte Geschäftsführer Bernd Gülker.

Related Posts

Comments are closed.

« »