Lyrische Balladen, poetische Protestlieder oder rockige Songs: Pollinas Sprache bleibt immer sensibel und zart.

Unbändige Kreativität

18.07.2017 • Aktuelles, Kultur, Stadt Rosenheim

Pippo Pollina & Palermo Acoustic Quintett am 15. Novmber in Rosenheimer Ballhaus

Nach dem sensationellen Geburtstagskonzert im Volkshaus Zürich, dem furiosen Abschluss der „Süden-Tournee“ in der Arena Di Verona sowie dem großen und emotionalen Konzert im Hallenstadion Zürich vom August 2015 kehrte der sizilianische Liedermacher und charismatische Poet Pippo Pollina im Januar 2017 wieder zurück auf die Bühne – mit neuem Programm und dem neuen Album „Il Sole Che Verra“!

Pippo Pollina besticht durch seine unbändige Kreativität, mit der er auch seine vielen treuen Fans in ganz Europa immer wieder überrascht. Er ist einer der wichtigsten italienischen Liedermacher und zu seinen musikalischen Weggefährten zählen berühmte Sänger wie Werner Schmidbauer, Martin Kälberer und Konstantin Wecker. Pollina gibt am 15. November um 20 Uhr ein Konzert im Rosenheimer Ballhaus, Einlass ist ab 19 Uhr. Tickets gibt es ab sofort in Rosenheim: Kroiss TicketZentrum sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen von CTS Eventim und München Ticket und online auf www.eventim.de und www. muenchenticket.de.

Related Posts

Comments are closed.

« »