Trommelgruppe und Früherziehung

16.07.2019 • Aktuelles, Kurznachrichten

Angebote der Musikschule Kiefersfelden

m Zuge der Einrichtung einer Bläserklasse an der Grundschule Kiefersfelden kann nun auch an der Musikschule eine erweiterte Auswahl an Blasinstrumenten angeboten werden. In den Fächern Querflöte, Klarinette, Trompete und Posaune sind Neuanmeldungen derzeit noch möglich. Auch das Fach Violine und Bratsche hat noch Plätze zu vergeben.
Für Kinder im Alter von sechs bis acht Jahren, die gerne gemeinsam Musik machen möchten, sich jedoch noch nicht für ein Instrument entscheiden können, bietet die erfahrene Musikpädagogin Michaela Käsemann-Wilke eine Trommelgruppe an, in der auch getanzt und gesungen wird und die bei Veranstaltungen der Musikschule mitwirken soll.
Auch in den Gruppen der Musikalischen Früherziehung und Grundausbildung für Kinder von vier bis sechs Jahren sind Neuzugänge willkommen. Informationen zur Anmeldung gibt es im Sekretariat der Musikschule Rosenheim am Ludwigsplatz 15, Telefon 0 80 31/3 49 80, oder unter www.musikschule-rosenheim. de. Anmeldeformulare sind auch im Rathaus von Kiefersfelden erhältlich.

Related Posts

Comments are closed.

« »