Der Wurliz kommt!

Trollkonzert für die ganze Familie

07.04.2015 • Aktuelles, Kultur, Stadt Rosenheim

Hurra, die neue Wurliz-CD ist da – Konzert am 24. April

Mit einer neuen CD „Zaubersilbermünze“ im Gepäck ist der bei Kindern beliebte Wurliz wieder unterwegs. Am Freitag, 24. April, ist der lustige Troll auch um 15 Uhr im Lokschuppen Gast. Karten gibt es im Vorverkauf beim Stadtjugendring, Rathausstraße 24, Telefon 0 80 31/9 41 38 20.

Endlich ist es so weit: der laue Wind trägt die ersten Frühlingsgrüße ins Tal und Wurliz, der kleine Troll, bringt seine allerneueste Zaubersilbermünze mit. Auf dieser fünften Troll-CD rockt Wurliz mal ungestüm durch den Frühlingswald, mal besingt er andächtig das Geheimnis im kleinsten grünen Zweiglein. Denn Trolle freuen sich ganz besonders auf den Frühling. Endlich gibt es wieder Ameisenauflauf mit Blattsalat, endlich geht‘s wieder barfuß durch den Baaz. Neben den frühlingsfrischen Trollliedern erzählt Wurliz lustige Geschichten und verrät den Kindern trollige Geheimnisse; warum zum Beispiel die Trollblume Trollblume heißt.

Die CD kann mit ISBN 978-3-00-048062-1 im Buchhandel bestellt werden oder direkt in der Trollhöhle bei: www.wurliz-derkleinetroll.de.

An unsere kleinen Leser verlosen wir fünf dieser Wurliz-CDs. Schicken Sie einfach bis zum 16. April eine Karte an echo, Hafnerstraße 8, 83022 Rosenheim, ein Fax an 0 80 31/1 70 04 oder eine E-Mail an info@echo-rosenheim.de. Kennwort ist ,,Wurliz“, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Related Posts

Comments are closed.

« »