Der Wurliz gibt ein Trollkonzert für die ganze Familie am Mittwoch, 6. Mai.

Trollkonzert für die ganze Familie

28.04.2015 • Aktuelles, Kultur, Landkreis Rosenheim

Mit einer neuen CD „Zaubersilbermünze“ im Gepäck ist der bei Kindern beliebte Wurliz wieder unterwegs. Am Mittwoch, 6. Mai, ist der lustige Troll auch um 16 Uhr im Festzelt am Lindenweg in Kiefersfelden zu Gast. Karten gibt es im Vorverkauf in der Kaiser-Reich Information, Rathausplatz 1, Telefon 0 80 33/9 76 52 70.

Endlich ist es so weit: der laue Wind trägt die ersten Frühlingsgrüße ins Tal und Wurliz, der kleine Troll, bringt seine allerneueste Zaubersilbermünze mit. Auf dieser fünften Troll-CD rockt Wurliz mal ungestüm durch den Frühlingswald, mal besingt er andächtig das Geheimnis im kleinsten grünen Zweiglein. Denn Trolle freuen sich ganz besonders auf den Frühling. Endlich gibt es wieder Ameisenauflauf mit Blattsalat, endlich geht‘s wieder barfuß durch den Baaz.
Neben den frühlingsfrischen Trollliedern erzählt Wurliz lustige Geschichten und verrät den Kindern trollige Geheimnisse; warum zum Beispiel die Trollblume Trollblume heißt.

Related Posts

Comments are closed.

« »