Treffen für alle Frasdorfer

21.11.2017 • Aktuelles, Kultur, Lk Rosenheim

Christkindlmarkt am Samstag, 25. November

Der Burschenverein Frasdorf veranstaltet heuer seinen Christkindlmarkt am Rathausplatz etwas früher als sonst; der Markt öffnet bereits am Samstag, 25. November, um 16 Uhr seine Pforten und dauert wieder bis 24 Uhr.

Viele Frasdorfer Vereine sind wieder mit einem Standl dabei, aber auch Kunsthandwerkliches, Gestricktes, Gefilztes, gebastelte Weihnachtsgeschenk-Ideen der Kinder, und vieles mehr sind zu finden. Es soll ein Treffen für alle Frasdorfer werden.

Die Vereine freuen sich daher auf viele Besucher die sie damit unterstützen. Da dürfen die vielen Schlemmereien wie Bosna, Schaschlik, Waffeln, Pizzabrötchen, Gulaschsuppe und Plätzchen nicht fehlen, ebenso wie Glühwein, Jagertee, Kinderpunsch, Apfelmost, Bierstacheln und Kaffee zum Aufwärmen. Das stimmungsvolle Lagerfeuer in der Mitte und das Christkindl-Postamt gehören schon traditionell dazu.

Related Posts

Comments are closed.

« »